Online Workshop - Jonglage - Start & Tricks - 5 Videos

Circus ToBi Happy - Online Workshop

Hereinspaziert ins digitale Circus-Zelt.
Bis wir uns live & gesund wieder sehen,   
biete ich Euch hier Lebensfreude & Bewegung.    
Spannende Herausforderung findest du hier im Online-Workshop
und individuelle Anregung beim Web-Meeting.
Anmeldung zu:
Web-Meeting "Circus ToBi Happy - online"

Dauer: je Einheit 40 Minuten

 



Online Workshop - Jonglage Fortgeschrittene - 4 Videos

Wie kann ich den Online Workshop nutzen ?

Ergänzend zu "Circus ToBi Happy - live"
übst du mit 4 Video Playlist´s:
"Jonglage" & "Jonglage-Fortgeschrittene"
"Drehteller, DevilStick, Diabolo"
Zauberkunst"
Individuelle Tipps & Tricks erhältst du bei
"Circus ToBi Happy - online"


Seit 26 Jahren darf ich Menschen beim Üben & Lernen begleiten.
Mich begeistert wie vielseitig Menschen lernen, und daher freue ich mich auf deinen ganz eigenen Lernweg.         



Online Workshop - Drehteller, DevilStick , Diabolo -
Start & Tricks -3 Videos

Wunder(n), Staunen, Zauberkunst

Der "Online-Workshop-Zauberkunst", nutzt du dein Wissen aus "Magic ToBi Happy - live"
Weil Illusion ein Geschenk ist, nutze ich im Online-Workshop unsere "Geheimnisse & Gesten" aus dem Unterricht. Mehr...

Um Allen das Staunen zu ermöglichen, wiederhole ich hier unser magisches Handwerk & die erarbeiteten Abläufe.
Ich wünsche dir ein zauberhaftes Spielen und Üben.
Individuelle Tipps & Tricks erhältst du bei
"Circus ToBi Happy - online"



Online Workshop - ZauberKunst - Start & Tricks - 1 Video

tobizaubert Ihr Circus Projekt

Circus als Projekt- Circus ToBi Happy

Artistik, Akrobatik und Zauberkunst bieten einen reichen didaktischen Schatz für nachhaltiges Spiel,
Freude an der Bewegung & Begeisterung am gemeinsamen kreativen Gestalten und Präsentieren ..Mehr...

So bietet Circus als Methode

ein breites Spektrum für inklusives didaktisches Arbeiten, welches Kultur, Sprache und individuelle Interessen & Fähigkeiten nutzt,
um Bewegungskunst zum gemeinsamen Erlebnis werden zu lassen.

In meiner didaktischen Arbeit

ist mir die Orientierung am individuellen Interesse & Können der Menschen oberstes Prinzip,
um mit Spaß, spielend zu lernen,
motiviert zu üben
und „Selbst-Bewußt“ gemeinsam Lebensfreude zu erleben.

„Circus ToBi Happy“ – ...mögliche Inhalte:

- Zauberkunst - magische Kommunikation
& trickreiche Präsentation
- Akrobatik - gemeinsam hoch hinaus
- Jonglage, Diabolo, Drehteller
- Balance, Einrad, Slackline

Ziel ist es,

neben dem Erlernen von Bewegungskunst,
„Circensische-Bildung“ & künstlerische Anregung zu bieten
& Menschen in Ihrem individuellen kreativen Prozess zu begleiten.

Präsentation, bzw. „Circus-Gala"

sind Bestandteil und gemeinsames Abschluss-Event des Projekts, zu dem Angehörige, Kollegen, Partner
...herzlich eingeladen sind.